"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Montag, 13. Juni 2011

Unentschlossen...

Hola! ^w^/

Tjooaarr.... ich bin nach wie vor unentschlossen, was ich hier draus machen soll -.-' hmm... naja ich schreib erst mal das was mir so in den Sinn kommt. Wird wohl hauptsächlich belangloses Zeug sein. XD haha...

Irgendwie hab ich seit gestern abend ja schon das tiefe Bedürfnis meine Suite (mal wieder) komplett um zu modellieren -.-'' Weiß ja nur noch nicht so ganz, ob das auch so ne gute Idee ist. und vor allem: Welche Räume sollen dran glauben? oÔ Geschweigedenn was will ich eig machen....? -.-'' Tja, Fragen über Fragen - und keine Antworten in Sicht. 
Tja, so lange ich nicht an meinem großen PC sitze wird wohl auch nichts großartiges passieren, aber trotzdem.... ich hasse dieses Bedürfnis. -.- grummel.
Außerdem will ich irgendwie (warum auch immer XD) meine DKNY-Sachen nach Season sortieren -.-' (noch so ne hinrissige Idee, die jeglichem Sinn widerspricht. seufz.)

Naja, ich sollte erstmal meine Hausarbeit ausformulieren. Danach kann ich über künftige Baumaßnahmen in meiner Hauptsuite nachdenken ;P
Bis dahin, (oder früher :D)

Elle~ ^w^V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen