"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Freitag, 24. Juni 2011

Neue (alte) Schuhe :D

Hola! ^w^/
Ich liiiiiebeeeee ja Schuhe!! Und Taschen! :D hihi.... 
Hab neue Schuhe :3 .... okay, eig sind sie nicht sooo neu, gehörten bis vor ein paar Tagen noch meiner Mutter, bis ich sie ihr "abgezogen" hab. XD haha... Sie hatte sie angeblich schon 2-3 Jahre, hab sie aber nie gesehen. Könnte daran liegen, dass sie sie nie angezogen hat, weil sie ihr zu groß sind. :D
Glück für mich, weil sie mir nämlich perfekt passen. Yay! 

Hier ein paar Bilder von meinen neuen Sommerschühchen :3




... okay, mit den Schuhen bin ich glaub ich so um die 1,90 m groß, aber ist mir doch egal XD 
Angestarrt werd ich so oder so. -.-' Die Blicke der Frauen sind aber immernoch am witzigsten. haha... Wie die mustern. -.-' pff.... sonst keine Hobbys. ;P

Wie dem auch sei, ich freu mich über mein neues paar Schuhe!
Bis bald, Elle~ ^w^V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen