"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Mittwoch, 29. Juni 2011

*Gähn*

Schon wieder verschlafen TAT/ Nooooiiiinnnnn!!! -.-' grummel.

Seufz, was mach ich nur heute? oÔ 


Das hab ich vor kurzem gekritzelt (und zwar wirklich gekritzelt XD)


LOL. Soviel zum Strafrecht VK. XD haha....

Irgendwie hat der Post hier gar keinen Sinn. -.-' Hmpf, dann kann ich ja auch noch kurz das hier schreiben: 
"Wir sind Nudelleute, in unseren Adern fließt Nudelsuppe!" 
XD haha.... Ich liebe es ;P

Tja, da ich nun die einzigen 2 Stunden heute verschlafen habe, hab ich nun viel Freizeit. Mal sehn, was ich damit anfange. -.-'

Elle~ ^w^V

"Von diesem Bild habe ich bisher nur Bilder gesehen!" oÔ XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen