"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Freitag, 24. Juni 2011

DB -.-''

Hola! ^w^/
Deutsche Bahn ist ja so ein Kapitel für sich. -.-' Hmpf. Musste Bummelbahn fahren und hatten (selbstverstänlich) Verspätung TAT Knapp über ne halbe Stunde. -.-' Naja, irgendwann kommt man an. lol.

Hab mich unterwegs mit fotographieren beschäftigt XD hab das hier unter anderem entdeckt:


Ist das nicht niedlich? :3 Das ist in einer Bahnunterführung. Ich hatte ein tschiepen gehört und mich gewundert wo das herkam, bis ich die kleine Vogelmama entdeckt habe. Wirklich putzig. :D Und ich muss sagen, gute Nestposition gegen den Wind und co. XD


Das habe ich auf den Weg zurück in die Heimat gesehen und dachte nur ich guck nicht richtig. -.-''



LOL. Keine Ahnung, was das soll XD Geschweigedenn, was das eig alles da drinnen ist? oÔ Hmm...


Während der Heimreise sind wir (war mit ner Freundin im Übrigen unterwegs XD) durch viele Wetterzonen gefahren O.O seeehr viele. Hab aber irgendwie erst zum Schluss daran gedacht Fotos zu machen XD Bei nächster Gelegenheit sollt ich vielleicht mal meine Kamera mitnehmen... mit iPhone zu fotographieren ist nicht immer allzu gut -.-'

Ich sag schon mal tschööö und bis zum nächsten mal, 
Elle~ ^w^V

Und noch ein paar Bilder zum Abschluss :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen