"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Freitag, 17. Juni 2011

Stardoll Suite :D

Harharhar.... Ich hab das DKNY Scuba Dress!! KYAA :D hihi.... freu mich.... war aber auch teuer genug -.-''

Naja, bin gerade dabei (mehr oder weniger) nach und nach alle DKNY Seasons zu sammeln. ^__^'' mal sehn wie und vor allem ob es klappt... -.-'
Sollte ich sie dann irgendwann alle haben, werd ich wohl pro Season einen Raum in meiner Stardoll Suite verballern. Muhihihihi.... :D (Sie wird gerade wieder größenwahnsinnig... -.-')
Naja, bis dahin ist noch viel Zeit.... wenn es überhaupt jemals so weit kommt... -.-'

Bis denne, Yami~ ^w^V

Ps: ....ganz schön viele -.-'' .... XD haha.... naja, bei dem Inhalt auch kein Wunder... irgendwie... -_-''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen