"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Sonntag, 26. Juni 2011

Cooking Elle :3

Hola! ^w^/
Ich sag ja immer ich kann nicht kochen. Hm.... stimmt zum Teil auch. -.-' Hätte mit meinen Kochkünsten mal fast die Küche abgefackelt - der Herd hat gebrannt, dabei wollte ich nur Spiegeleier machen... oÔ Oder ein anderes Mal, als ich Fischstäbchen machen wollte und die außen schwarz waren, innen aber immernoch tiefgefroren -___-'' 
Andererseits kann ich toll backen :D (davon ein anderes mal mehr)

Heute hab ich mir Thai-Nudeln gemacht :D hihi... sind echt lecker, auch wenn ich davon nie viel essen kann -.-'' Hab aber ganz gewaltig meine Stäbchen vermisst TAT (die liegen [natürlich -.-'] in der Provinz. Hmpf. Was soll's.) Hier meine fertigen Nudeln :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen