"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Montag, 27. Juni 2011

Reise zurück in die Provinz...

...... Meine Laune ist (mal wieder) auf nem Tiefpunkt. Könnte entweder daran liegen, dass ich heute zurück in meine Provinz musste.... oder weil ich seit um 2:31 Uhr wach bin -.-'
Wahrscheinlich beides.

Ich spar mir mal die großen Worte heute und lasse meine Fotostrecke für sich sprechen XD

Yay, ich fahre auch über Wasser XD .... okay... es sind nur kleine Flüsse, aber trotzdem -.-

-.-' Hmpf. Eigentlich wollte ich die Mohnfelder fotographieren TAT .... die sind echt schön *__*

Mein Bein mit iPod :D Meine passenden, schwedischen, in lila farbenden Kopfhörer sind aufm Kopf XD

AKW. Mehr muss man wohl nicht sagen, oder? TAT/

Da steht ein Haus in der Pampa umzingelt von Bäumen XD

Selbst ne Steppe könnte über die Weitläufigkeit neidisch werden TAT

Nochmal AKW. Jetzt sieht man die Wolke besser. Schlimm was wir da unserer Umwelt antun, oder?

Gerolltes Gras XD oder wie wäre es mit Sushi für Kühe XD harharhar...
Die Krähe ist der Hammer XD Hat mir mein Aufenthalt angenehm versüßt, wie sie da so den Chef makiert hat, hihi...

Das ist die Aussicht, die man von meinem Provinzbahnhof hat TAT/

Kurz vorm Endziel TAT die reinste Provinz. Man sieht schon fast den Horizont nicht mehr. -.-' Schlimm war's im Winter, da hat man nichts mehr außer Weiß gesehen O.O''

Merkwürdiges Haus in der Pampa. lol.

Die richtige Alternative zum AKW -.-'

Mein Bahnhofbuddy wieder XD

Ist schon ne Nummer für sich, oder? ;P

Maisfelder - extra für Marik XD hihi... ich liebe Popcorn.... *__*

Gleise (- ach nee XD)

Komischer Turm nicht wahr? oÔ

Watte-puff-puff-Wolken :D

Noch mehr Watte-puff-puff-Wolken :D

Und zum Schluß mein Bahnhofbuddy nochmal XD hihi....

So viel zu meiner Reise. War ziemlich eintönig. -.-' Wie immer eigentlich. Seufz. Jetzt erstmal 2 Wochen hier in der Pampa. HEUL. TAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen