"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Dienstag, 6. März 2012

Sakura ♥

Lange nichts geschrieben, ich weiß -.-''
Liegt an den Hausarbeiten T.T Bin auch nach wie vor nicht fertig.... mal sehn, wann es denn endlich soweit ist ...? oÔ

Nun zum eigentlichen XD Hab etwas im Schaufenster gesehen, bei dem ich einfach nicht vorbei gehen konte *____*

*Trommelwirbel, bitte*



XD Der winzige Japan-Fetisch nimmt im Moment etwas überhand in meinem Leben -.-'' Aber es riecht so toll *___* (ernsthaft, nicht nur weil ich mir meinen Kauf schön reden will XD haha....)

Ach, ja, ich drück mich gerade vorm Schreiben... -.-' Und das, obwohl ich noch nicht mal wirklich weiß, was ich eigentlich hier schreiben soll... yatta. -.-'
Was soll's, ich versuche mich (wirklich) in den nächsten Tagen mit ner sinnvolleren Nachricht zu melden. XD Mal sehn wie's klappt.
Bis dahin: Haltet die Ohren steif! =3

~Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen