"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Montag, 25. Juni 2012

I'm back :D

Hoi-Hoi! ^w^/

Da bin ich mal wieder. Mein Leben liegt in Scherben... oder so ähnlich... oÔ
Werde, oder besser habe mein Studium aufgegeben. :/ Hmm, was einen nicht glücklich macht, sollte man wohl besser lassen. Diese Lektion habe ich gelernt. - Auf die Harte Tour. Aber immerhin, die 2 Jahre Jura waren nicht ganz verschwendet. Soviel Lebenserfahrung ist nach wie vor Gold wert :3 (und wer was anderes sagt lügt und gehört auf den Scheiterhaufen, wie die Hoffnung, die einfach immer wieder aus ihrem Grab kriecht -.-'' xD)

Tja, sitz ich also immernoch hier in der Provinz und bin dabei mein Leben zurück in die Großstadt zu verfrachten oÔ -- leichter gesagt als getan. Herziehen war echt einfacher als jetzt wegziehen... Wo man sich überall abmelden muss O.O''
- Einwohnermeldeamt
- GEZ
- Studentenwerk (Wohnung)
- Studentenwerk (Mensakarte - seeeeehr wichtig xD)
- Bibliotheksausweis
- ach ja, exmatrikulieren lassen wäre wohl auch ne gute Idee xD haha...
- ... diverse andere Kleinigkeiten ^^' (die mir auf der Stelle nich einfallen wollen... die sollen auch zur Hoffnung auf den Scheiterhaufen xD)

Joar, und in der Großstadt neues Studium anfangen... Japanologie diesmal. ^^ Wollte ich schon damals machen, aber Jura war ein bisschen mehr ''Woah, muss ich machen *___*'' xD wenn ihr versteht...

Ich persönlich hoffe ja vorallem, dass ich mein Leben wieder bekomme, das mir vom Jurastudium gestohlen wurde... mal sehn wie das klappt. oÔ


Ich halte euch nach Möglichkeit auf dem Laufendem xD

~ Elle <3

1 Kommentar: