"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Dienstag, 8. November 2011

Teil 2 der Paris-Fotoserie XDMuseum

Museum keine Ahnung wie das hieß war aber nicht der Louvre. oÔ

von Van Gogh^^ ich mag den 'Ich-schneid-mir-mein-Ohr-ab'-Typen XD

Auch von dem Maestro ;3

Der Maestro in Persona XD


Ich liebe es Abendhimmel zu fotografieren ^^

... wie man an den nachfolgenden Bildern sieht XD



Im übrigen befanden wir uns da im Künstlerviertel bei ner sehr berühmten Kirche, an die ich mich nciht mehr erinnere XD



Das ist besagte Kirche XD

Im Louvre in der Ägyptenabteilung *__* (das Teil ist ja echt riesig... °___°'')

nuffig oder? ;3 Lang leben die Kitties der Welt XD

Mumie *___* und zwar ne echte... überall war es sauwarm, außer hier, hier war es wie im Kühlschrank.... -.-'' war ehrlich gesagt auch ne ziemlich strange Atmosphäre.... oÔ







Kanopen :D


Das enttäuschendste Bild ever. -.-

hat was... *__*

Ich will nochmal in den Louvre und den Rest sehen TAT ... mussten leider zum Schluss überall durchrauschen -.-

Tiggaaaaa XD

*____* Wie es Menschen schaffen so fein etwas in Stein zu hauen find ich immer wieder umwerfend. Uh, besonders die eine Statue in der Vefilmung von Stolz & Vorurteil *___*

FLÜGEL XD

Baum ^^ Da waren wir dann in dem Dörfchen von Antoinette in der Nähe von Versailles. Sehr hübsch und niedlich^^ auch wenn sie ja schon strange ist... Ich mein, wer will schon Bäuerin spielen? -.-***


Ich liebe es Pflanzen zu fotografieren :D









Passt jetzt zum Herbstwetter ^^

Ist das Häuschen nicht nuffig deluxe? *___*

Das ist Kohl XD


Manche Bilder haben im Übrigen keine nähere Bedeutung XD

Baumiiiiii XD

Hübsche Farbe^^

'Alter, kommste an meine Zaun, kriegste Schnabel! oÔ Kapiert!?'

Süß nicht wahr? *___*

^^ sind im übrigen beide Wolffotos Bilder. Die echten Wölfe waren nicht da -.-

ach ja, wir waren im Pariser Zoo XD ... Damit kommt sie jetzt .... -.-

ENTEN XDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen