"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Dienstag, 15. November 2011

Defense Devil Band 2 *___*

Hola :3

Ich sitze gerade in einem Vorlesungssaal und warte darauf, dass unser Prof endlich mal antanzt XD ... Mal sehen ob ich ihm heute zuhören kann... -.-"

Whatever. Ich hab gerade meine Emails gecheckt und dabei entdeckt, dass von Defense Devil Band 2 Ende des Monats rauskommt. *___* yay! Hab Band 1 vor nem Monat oder so gekauft und das Erscheinungsdatum für Band 2 da nicht gefunden. Aber kommt jetzt ja :D
Ist im übrigen erstaunlich gut oÔ hätte ich beim Kauf ehrlich gesagt nicht gedacht. Mich hatte es nur gereizt, weil der Hauptcharakter da "Anwalt" ist und ich ja Jura studiere XD und mal ganz ernsthaft Band 1 hört beschissen auf -.-

Blubb, mein Prof müsste eig gleich kommen oÔ
Also sag ich schon mal bis denne!
~ Elle ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen