"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Montag, 14. November 2011

Es wird wieder regelmäßiger XD

.... hoff ich zumindest... oÔ

Hola, erstmal! XD

Bin seit ca 10 min. Zuhause.... TAT [haben's gerade 20:43 ^^]
War ein langer und iwie auch ereignisloser Tag heute... aber ist jetzt ja zum Glück vorbei. Andererseits wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder um 8 Uhr habe TTATT NOOOOIIINNN!! ....Wobei, am wahrscheinlichsten ist wohl, dass ich wieder verschlafe.... -____-''' seufz... Iwie klappt das dienstags nie mit dem rechtzeitig aufstehen. Grummel. Vllt. ja morgen, ich gebe nicht auf! XD

Das Wochenende war ehrlich gesagt auch ziemlich unerwähnenswert. -.-' Hab heute nur endlich Lvl 45 bei Forsaken World erreicht ^w^V -- konnte also endlich mein komplettes Ausrüstungsset anlegen, harharhar..... Oh, und Freitag hab ich dann endlich die 8000 sp für meine Black erreicht. *___* yay... und meine Lieblingsfarbe kam auch endlich mal als Haarfarbe raus :D


.... blubb.... iwas wollte ich, weswegen ich die Stardollseite aufgerufen habe... was war es nur TAT ??
--- ach ja. -.-'' Ich honigblonde Goldfischnudel XD 
Ein Bild von Black wollte ich ;P


Ich liebe diese Farbe *_____* ... Ich hätte gerne Kopfhörer in der Farbe.... oÔ 


Blubb. Die Goldfischnudel hat hunger, also sagt sie nun: blubb & Aufwiedersehen! ;3


[UPDATE: Hab endlich mal mein Design geändert XD Schön im Herbstlook :3 Werd ich wohl jetzt immer schön der Jahreszeit anpassen!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen