"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Mittwoch, 7. September 2011

^w^V

Juhuuuuu XD


Bin immer noch am schreiben. Irgendwie vergess ich dabei den Blog TAT ... Naja, eig auch nicht so ganz richtig... ^^ Hab ein paar merkwürdige Sachen aus meiner letzten Zeit schon auf Foto festgehalten, bisher nur noch nicht Zeit und Lust gehabt darüber zu schreiben .... -.-'''
Werd ich auch jetzt nicht machen XD

Jetzt will ich über was anderes schreiben ^^
Online Spiele. XD Irgendwie fesseln sie einen, sobald man damit einmal angefangen hat. -.- Und da ist es egal, was für eins es ist. Hat man erstmal einem die Chance gegeben sich präsentieren zu lassen, ist es in der Regel um einen geschehen - auch wenn man es selbst meist erst viel zu spät bemerkt -.- XD

Egal, ich bin ja ein Anhänger von Gratis-Sachen XD Also auch von Online Spielen die Gratis sind, zumindest überwiegend. (Also diese typischen Zusatzsachen, die man für seinen Chara kaufen kann ;3)

Das hier ist einer meiner Lieblinge^^

[Jade Dynasty]


Ich muss schon sagen, dass die Spielgrafik für ein Gratisspiel ganz schön gut ist oÔ
Inzwischen hab ich 5 Spielcharas - Marysol ist gerade meine Favouritin ;3 (liegt wohl an den Haaren....)
Mein Mainchara ist sie sp ganz nebenbei nicht XD

Egal, das was ich eig wollte, die BILDER *___*





*__* ich LIEBE diese Haare XDD
Vom Level her ist sie noch nicht sehr weit. -.-' Als Studentin fehlt leider oft die Zeit, auch wenn man hier einfach auf Autopilot stellen kann im Kampf XD [das liebe ich auch XP]
Abgesehen davon existiert sie erst seit heute ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen