"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Montag, 8. August 2011

Ich lebe noch XD

HUHU! :D

Ja, ich lebe noch.... meistens jedenfalls..... oder besser: klinisch. XD
Mental bin ich vor ca 2 1/2 Wochen gestorben. Der Tag an dem ich meine Hausarbeiten das erste Mal gesehen habe.... TAT 
Oder genauer: DIE TAGE -.-' -- HMPF! Sollten am 15. da sein... Waren sie nicht. HMPF! Und dann wurden sie auch noch ganz fies versteckt TAT GEMEIHEEEEINNN !!  *seufz* Naja, jetzt hab ich sie ja. Bis ich fertig bin, werd ich wohl noch die mental Tote spielen. XD 

Hmmm..... bin ja mal gespannt wann meine Auferstehung sein wird XD  ? Spätestens am 10. Oktober. ^^ Da ist der letzt Abgabetermin für meine letzte Hausarbeit. (Sind im Übrigen 3 -.- mit 15, 20 & 25 PC-Seiten zum schreiben TAT) 


Seid 2 Wochen denke ich jedesmal, wenn ich an dem Fernseher auf dem Waldweg vorbei komme, "fotografier den endlich!" XD - Hab ich immernoch nicht gemacht. -.- Weggeräumt wurde der aber auch immernoch nicht oÔ Wozu gibt's eig ne Müllabfuhr?.......... Sehr strange... mal sehn ob er Freitag immernoch da ist ^w^ hihi....

Sonst gibt's nicht allzu viel zu berichten von der Kriegsfront ;3

Hab euch nach wie vor lieb, auch wenn ich mental nicht mehr unter den Lebenden weile XD

Eure Elle~ ^w^V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen