"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Dienstag, 18. Oktober 2011

bin mal wieder da XD

Sooo... eben ist mir aufgefallen wie sehr ich diesen Blog vernachlässigt habe -.-''' (ja, Audrey ich weiß, nicht so sehr wie die Websites... ^___^''') ... Tja. Das dritte Semester hat jetzt für mich angefangen und ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes erschlagen. TAT Ich HASSE meinen Stundenplan. Ich meine, was und vor allem wie soll man denn bitteschön lernen, wenn man jeden Tag bis 18 Uhr und montags sogar bis 20 Uhr Uni hat?! oÔ .... Ob so etwas unter Sklaverei im modernen Sinne fällt... Lern-Sklaverei XD ? haha... Naja, was soll's. Geht zum Glück ja nur bis Ende Januar. -.-' Dann bin ich den Stundenplan auch wieder los ^w^V

Da fällt mir gerade was ein... erinnert ihr euch noch an die Telefonzelle die so verunstaltet war? (Erinnerungshilfe XD) - Die sieht doch tatsächlich immernoch so aus ... -.-'' Was soll man dazu noch sagen. Deutsche Bahn eben. Seufz. 

Selbstverständlich gab es noch ein paar Momente in letzter Zeit in denen sich mir ein ganz großes "WTF!? oÔ" aufdrängte. Hier mein skurrilstesn bei dem ich an ein Foto gedacht habe XD
 

Bügelwasser...... oÔ äh.... reicht Leitungswasser etwa nicht mehr aus?! XD

Ein Bild in dem Sinne habe ich noch ;3


Hello Kitty Klopapier *___* Wie cool ist das denn? XD KYAAA hahaha....

Ich liebe es ja Pflanzen zu fotografieren... aber dazu ein anderes Mal mehr... Jetzt haben wir schon gleich 18 Uhr und meine Dailies sind nicht mal halb fertig TAT (wegen eines bekloppten Behördengangs habe ich meine Vorlesung verpasst, sonst wäre ich noch nicht zu Hause... -.-'') Whatever. Den Rest mache morgen, oder wann immer ich Zeit habe .... 
Bis bald, meine Lieben~
~Elle ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen