"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Dienstag, 4. September 2012

Das neue Design und Ich.

Eigentlich wollte ich ja mein Design ursprünglich immer den Jahreszeiten entsprechend gestalten... naja, ich bin eben in diesem Punkt ein wenig sprunghaft. ^_^''
Diesmal ist das Design allerdings etwas sehr 'dunkel' ausgefallen... stelle ich so im nachhinein fest xD Tja... spiegelt wohl unbewusst meine Laune im Moment wieder. Seufz.
Aber ich stehe total auf das Bild vom Header. xD Es spielgelt so toll wieder wie es mir in letzter Zeit geht *_* .... sollte man wirklich mit *_* auf sowas reagieren? oÔ .... Eto.... xD haha....

Heute ist ein wirklich schöner Tag, wenn ich mal so aus dem Fenster sehe. Ich denke, ich werde einfach mal rausgehen und den Tag mit ein wenig Sonne genießen. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen