"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Montag, 9. Januar 2012

Volljährig auf der ganzen Welt: Tag 3 XD

Sooo.... Es ist früh am Morgen und es geht zurück in die Provinz zum studieren (oder so ähnlich XD). Ich habe kaum geschlafen, kann aber noch nicht mit meinem vorgezogenem (wissenschaftlich erwiesen gesundem) Mittagsschlaf beginnen, weil die Bahntante (oder -onkel oÔ) noch nicht da war. Logisch, sind ja auch noch nicht losgefahren ^^ ...

Geburtstag war im übrigen am Samstag wie erwartet. Also anstrengend. -.-" Geschenke bestanden hauptsächlich aus Geld und nem Gutschein für ein Modegeschäft, das hier mal nicht namentlich erwähnt sei. XP Einen geburtstäglichen Shoppingtripp gab es so ganz nebenbei schon am letzten Montag ^w^V hrrhrr.... Ansonsten die üblichen Kleinigkeiten, die kein Mensch wirklich braucht, aber irgendwie trotzdem immer gut ankommen XD (wie zb 750ml Erdbeershampoo vom BodyShop, oder die mini Hello Kitty als Eisverkäuferin, die deine Stimmung anzeigt bei Knopfdruck)

Oh, dabei fällt mir ein: Ich hab die BB Cream ein einziges Mal ausprobiert. -.-" Ein Desaster. Näheres dazu später, wenn ich meinen großen PC wieder habe und nicht am iPhone schreiben muss... Mal sehn, wann das sein wird. Hab heute bis 20 Uhr noch Unterricht TAT

Bis dahin (wenn ich es überlebe...)
Elle~

2 Kommentare:

  1. alles gute nachträglich ^-^ich hab morgen geburdtag aber gar keine lust .__.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke XD (auch wenn ich es jetzt erst sehe -.-'') dir (jetzt) auch alles gute nachträglich ;3

      Löschen