"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Lange her, ich weiß... -__-"

Keine Sorge - ich lebe noch, mein schlechtes Gewissen hat sich nur mal wieder sehr verspätet. -.-"
Sitze gerade in ner Vorlesung, die es sich wohl heute zum Ziel gemacht hat uns grausam zu Tode zu langweilen... Seufz. TAT neben mir wird sogar gezeichnet XD sieht gut aus... Irgendwie hab ich jetzt das wirklich dringende verlangen jetzt auch mal wieder zu zeichnen T.T ich furchte nur ich bin extrem eingerostet. Das letzte mal richtig gezeichnet oder gemalt hab ich kurz vor meinem Abi - und das ist immerhin auch schon bald 1 1/2 Jahre her TAT
Jetzt bin ich auch noch depri -.-" toll... Geschrieben hab ich auch schon seit Urzeiten nicht mehr T___T mein Leben ist sinnlos. Alles was mich ausmacht mach ich zur Zeit nicht mehr. -- sorry -.-" ich verfalle gerade meiner kleinen Depression.
Morgen geh ich zu ner Gerichtsverhandlung! *___* sooo~ cool! XD --- Nein! Ich bin nicht die Angeklagte oder Klägerin XP ist nur zu reinen Übungs- und Anschauungszwecken. ^w^V
Ich denke ich werde demnächst das Design mal wieder ändern :3
Bis dahin haltet die Ohren steif!
Eure, Elle~ ^__^V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen