"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Samstag, 17. Dezember 2011

Gerichtsverhandlung, Shojo & Pingus

^w^V Da bin ich wieder - mitten in der Nacht.... ^__^'''
Egal, hab eh schon seit ein paar Wochen Schlafstörungen... -.-''

Die Gerichtsverhandlung war toll *___* Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir dieses Studium antue XD haha... Es wurden sogar drei Zeugen vernommen :3 yay! Tja, ich sollte wohl öfters mal dahin gehen, um meine Motivation wieder zu entfachen ^__^'' ...

Vor zwei Tagen (keine Ahnung wie ich darauf jetzt komme XD) hatte ich nachts um drei bis vier (ich lag mal wieder hellwach im Dunkeln...) im Bett und hatte das wirklich dringende Bedürfnis die letzten beiden erschienenden Bände von Ouran zu lesen, die sich schon seit Erscheinungsdatum in meinem Besitz befinden, ich aber aus unerfindlichen Gründen nie die Zeit oder Lust hatte sie zu lesen. (Ich hab auch beim besten Willen keine Ahnung, warum ich sie unbedingt mitten in der Nacht lesen wollte... oÔ Wahrscheinlich hat Marik Schuld. Die befindet sich nämlich gerade (aus mir unerfindlichen Gründen XD) auf nem Shojo-Trip... -.-'' Hat mich bestimmt für ein paar Stunden damit angesteckt! oÔ) Letzenendes hab ich sie dann doch nicht gelesen. XP Musste am nächsten Morgen schließlich früh raus, und ein paar Stunden Schlaf sind auch nicht sooo~ verkehrt ;P

Ich hab außerdem beschloßen jetzt (ja, jetzt XD) mein Design auf Winter umzustellen. ^^ Und da im Winter ja bekanntlich Schnee eine Rolle spielt (oder zumindest spielen sollte -.-'') und Pinguine einfach nur nuffig sind *___* -- war meine Wahl ziemlich leicht.... mehr oder weniger... -.-' Daa passende Bild für den Header muss ich mir noch aussuchen ^__^'' Seufz.....
Aber mal ehrlich, Pinguin sind doch nuffig oder? *__*
"Aber wir können doch nicht schwimmen, wir sind viel zu flauschig!" ~~~~ SOOOOOO NUFFIG!!! =*____*=  Ich liebe ja Happy Feet :3 Aber niemand will mit mir ins Kino gehen TTATT .... Okay, in meinem Alter ist es eigentlich auch nicht gerade angemessen.... -.-' Aber ich liebe Pinguine TAT (und Katzen natürlich XD)

Seufz.... egal, ich mach jetzt das Umstyling. ^^
Bis demnächst, Elle~














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen