"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Freitag, 15. Juli 2011

Nägel

Bin mal wieder da :D

Im Moment warte ich ja darauf, mich auf meine Hausarbeiten stürzen zu dürfen... sollte morgen so weit sein... oÔ sollte ist ein seeehr dehnbarer Begriff XD - Tja, und bis dahin langweile ich mich zu Tode. -.-'

Hab gestern mein iPhone mal in der Fotoecke durchforstet. XD Viele lustige Bilder entdeckt. Und viele Langeweile-Bilder. ;P Unter anderem das hier:

Pure Langeweile XD
Tja, so was entsteht, wenn mir langweilig ist und ich meinen Nagellack in der Nähe habe XD. Ist im Übrigen mein Schreibtisch zu hause in meiner Großstadt :D .... Irgendwie hab ich gerade Lust meine Nägel zu machen oÔ XD haha....
Oder aber ich bastel was wenn mir langweilig ist. Über meine neueste Bastelei berichte ich aber ein anderes mal ;]

Jetzt bin ich müde. *gähn*

Gute Nacht,
Eure Elle~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen