"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind.…. Die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt. Gib niemals auf!" // "When you're curious, you find a lot of interesting things to do. And one thing it takes to accomplish something is courage."


~ Walt Disney

Montag, 4. Juli 2011

... hmm...

Hmm... mein letzter Post liegt auch schon ein paar Tage zurück. Aber irgendwie passt hier nichts -.-'
Bin dieses Wochenende ja in meiner Provinz geblieben TAT schrecklich langweilig, vor allem weil die andere (meine Freundin/Mitbewohnerin XD) mit ihrem Spiel beschäftigt war.... okay ich auch, aber trotzdem. Wir hätten uns vllt mal mit etwas sinnvollerem beschäftigen sollen, wie unsere Geschichten weiterzuschreiben (klick XD).... aber irgendwie wurde daraus auch nichts. -.- Mist.

Hmm, dabei fällt mir ein... ich wollte ja noch an meine alte Schule zurück, um meine Abi-Klausuren einzusehen oÔ Da war ja was XD haha.... Endlich dürfen wir sie uns ansehen -.- Hmpf!

Das bringt mich auf Zeichnungen XD Ich denke, ich füge mal ein paar (alte) ein. ^^ 
Irgendwie komm ich nicht so recht dazu, mal wieder zu zeichnen.... -.-' Am Wochenende hätte ich ja Zeit gehabt TAT Doppelmist.

Ich glaub das war von 2007.... -.-' musste ich für den Kunstunterricht machen :D Nur tupfen, was anderes durften wir nicht machen -.-' War ne heiden Arbeit und ich wäre fast nicht fertig geworden, hab dann aber über die Hälfte des Bildes innerhalb von einem Tag gemacht XD ... Ich glaub, ich brauch den Zeitdruck einfach oÔ

Das ist auch im Kunstunterricht entstanden :D Alles per Hand (was auch sonst -.-') mit Sciptol gezeichnet - ohne Vorzeichnung versteht sich^^ (mach ich nie ehrlich gesagt -.-') Ich liebe Scriptol ja *__* -- Musste im Übrigen als einzige mit Scriptol arbeiten, der Rest hat Linoldrucke gemacht... Ich durfte nicht, wegen meiner hohen Selbstzerstörung XD haha... Irgendwie neige ich zu Unfällen -.-'' Naja, unglücklich war ich auch nicht darüber. XD

Das ist ein Charakter aus einer meiner Romane :D Hihi...Ihr Name ist im Übrigen Kira ;P

Matheunterricht XD -- aber ist er nicht knuffig? *__*

Mathe-Engel-Phase XD Keine Ahnung wie viele Engel ich währenddessen gemalt habe. Das hier ist (wie das meiste so neben bei) 2008/2009 entstanden ^^ Ist also auch schon so locker 2 Jahre alt.

Noch mehr Engel. Trauriger Engel TAT ... XD

Das hatte ich irgendwo mal gesehen und fand's toll, also hab ich's selbst auch noch mal gezeichnet :D

Engel-Phase :D Die Engelbilder sind im Übrigen in der Regel innerhalb einer Mathedoppelstunde entstanden ;P

Mein Feenkolibri *___* (hier in Farbe, das Original ist kleiner und schwarz/weiß ;]) Mit Aquarell :D Ich liebe Aquarell ^^

Von der Engel-Phase ging's in die Feenphase. Hier gibt es allerdings nicht so viele Bilder. -.-' Das hier ist auch ein neueres Bild. Irgendwann Anfang des letzten Jahres. ^^' Naja, und seit dem fehlt irgendwie die Zeit TAT
Urd von 'Oh! My Goddess' -- Ich liebe dieses Bild einfach XD Ist aber auch schon Ewigkeiten her, als ich das gemalt habe... oÔ 2006 oder so... oder sogar älter O.O''

XD 2006/2007 Chibi-Phase ^^ warum ich damals soviel mit Kugelschreiber zeichnen musste ist mir bis heute ein Rätsel -.-' Ist im Übrigen eine Situation aus YSM, noch ne Geschichte (oder besser Geschichten XD) von mir^^

Noch mehr Chibi, noch mehr YSM XD haha...

Seufz.... Geht es nicht jedem manchmal so XD hihi... YSM & Chibi ;P

'Yami & ihre Octopodi' XD Ich liebe es einfach, hihi....

Da bin ich komplett von meinem Zeichenstil abgewichen... oÔ Aber irgendwie mag ich es ^^

Mathe... -.- mehr muss man dazu wohl nicht sagen.... oh, da ist ja sogar ein Datum XD

Hier ist das Original zum Feenkolibri :D In echt sehen beide Versionen im Übrigen viel hübscher aus -.-''

XD Blume - meine Vorarbeit zum Feenkolibri... er braucht ja auch was zum essen nicht wahr? oÔ (XD)

Feen-Phase :D .... traurige Fee TAT

An die Meerjungfrau kann ich mich nur schwach erinnern XD Dabei ist die gar nciht so alt... kommt mit der Feenphase in etwa hin... oÔ Hm... Auf jedenfall war es Mathe XD

Einer meiner vielen Unterrichts-Kritzeleien-Zettel XD Gibt im Übrigen ziemlich viele Zettel die irgendwelche 'Verschönerungen' haben XD Mach ich bis heute ;P

Das ist tatsächlich mal nicht im Matheunterricht entstanden XD Das war vorm Fernseher... haha...
^^ So... mehr war erstmal nicht zu finden. Aber ich glaube das war auch erstmal mehr als genug XD hihi...
Bis bald, Elle~ 

PS: jetzt da ich meine Kamera wieder hab gibt es hoffentlich bessere Bilder auf der Hin- und Herfahrt... -.-''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen